Dennis Wilk

Angefangen hat alles mit der Fotografie im Jahre 2014. Seitdem interessiere ich mich für alles was mit Kameras, Filmen und dem Fotografieren zu tun hat. Im Jahre 2017 ist dann die Leidenschaft für das Fliegen mit Drohnen entfacht, dass allerdings nach nicht einmal einem Jahr wieder eingeschlafen ist, da mir das Fliegen mit Herkömmlichen Drohnen zu langweilig geworden ist. Neu Entfacht wurde das Fieber mit meiner 1 FPV Drohne, die ich mit vor ca. 6 Monaten zugelegt habe und seitdem mich fast täglich mit dem Thema beschäftige.

  • Ausbildung zum Energieelektroniker
  • Fachhochschule Technik
  • Bezirksleiter für Lacksysteme
  • Hobby YouTuber im Bereich Fotografie
  • Reisen 😉
  • Drohnenpilot

Lieblingszitat:

„Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “

(Albert Einstein)



Johannes Dürr (aka @Alltagsvlog)


Seit 2012 fliege ich schon mit Drohnen, jedoch erst im Frühjahr 2021 hat mich das FPV Fieber angesteckt, seither bin ich diesen actiongeladenen, kleinen Freestylern völlig verfallen.
Dreh- und Angelpunkt meines digitalen Lebens ist mein Kanal auf YouTube. Hier ist aus einer Langeweile heraus eine Community aus Gleichgesinnten, echten Freunden und unzählige Abenteuer mit eben diesen entstanden. Ich würde mich sehr freuen auch Dich dort zu treffen.

  • Lehrkraft (L i.K. an RS MFE) Realschule (Informationstechnologie, Kunst, CAD)
  • Ingenieur für Softwareentwicklung (Embedded, Mobile Development)
  • Motorradfahrer in Vollzeit (Gründer: „Echte Moppedfahrer“)
  • Hobbyfotograf und Pixelschubser
  • Drohnenpilot

Lieblingszitat:

Einen 6 Meter Abgrund überwindet man besser nicht mit zwei 3-Meter Sprüngen.

(Amerikanisches Sprichwort)