FPV-Tour Frankfurt, Koblenz, Belgien – AVATA Freestyle Test im Real Life :)

#FPV #DigitalFPV #DJIFPVDE #DJI
Das größte Lob für uns ist, wenn Du uns einen Kommentar hinterlassen würdest.
⤵⤵⤵ Weitere Informationen findest Du hier unten ⤵⤵⤵

Heute ging es bei mir zusammen mit @tillundseinvlog alias @fpvpilottill4003 und unserem Kollegen @FRANKSVLOGS auf große FPV Tour. Bewaffnet u.A. mit der DJI #AVATA im Gepäck, frisch umgebaut mit den #C157 Motoren von @axisflying840 …
Einfach mal auf Herz und Nieren prüfen, was die etwas stärkeren Motoren bei der #djiavata so alles hergeben und ob damit dann auch leichter #freestyle möglich ist.
Außerdem kam natürlich wieder mein Quadmulla Frame in 4″ zum Einsatz und auch der Cinebot 30 mit O3 Air-Unit durfte nicht fehlen.

Viel Spaß!

Unterstütze uns via Patreon:
patreon.com/user?u=76462726

BTW: Wusstest Du schon, dass Du uns auch einfach per What’s App kontaktieren kannst? – Hier unsere Handynummer: +49 (0) 15678 860648

———-
Du möchtest uns kostenlos unterstützen? Dann nutze bitte beim Einkaufen unsere Affiliate Links:
– FPV24: https://www.fpv24.com/de/?aid=U-qL4eXK
– Banggood: https://www.banggood.com/custlink/GmmYbv4spM
– Amazon: https://amzn.to/3FFlM4e
– DarwinFPV: https://darwinfpv.com/?ref=djifpvde

Das Team:
– Dennis Wilk
– Johannes Dürr

Finde uns auch im Web unter
https://dji-fpv.de

Hat\'s geholfen? Nehm Dir ne Sekunde Zeit um Johannes Dürr (via IFTTT) auf Patreon zu unterstützen!
Become a patron at Patreon!