AxisFlying Cineon Z20 DJI O3 Air Unit Testflug | #Digital-FPV.de

#FPV #DigitalFPV #axisflying #axisflyingz20
Das größte Lob für uns ist, wenn Du uns einen Kommentar hinterlassen würdest.
⤵⤵⤵ Weitere Informationen findest Du hier unten ⤵⤵⤵


Nach dem GepRC Cinebot 30 mit DJI O3 AirUnit war ich schon sehr gespannt auf einen Flug mit dem Cineon Z20 von @axisflying840

Ebenso 4S, jedoch um einiges kleiner und leichter – auch wenn das Verhältnis von Propellerfläche zum Gewicht wegen der doch nicht ganz leichten AirUnit O3 zum Nachteil für den Kleinen steht.

Dies ist kein Review sondern lediglich ein Flighttest, also umkommentiert einfach meine ersten Ergebnisse die ich erzielen konnte. Aufgezeichnet wurde mit der O3 intern in 4K 60FPS Auto Modus mit Rocksteady Stabilisierung (EIS) aktiviert.



Unterstütze uns via Patreon:
patreon.com/user?u=76462726

BTW: Wusstest Du schon, dass Du uns auch einfach per What’s App kontaktieren kannst? – Hier unsere Handynummer: +49 (0) 15678 860648

———-
Du möchtest uns kostenlos unterstützen? Dann nutze bitte beim Einkaufen unsere Affiliate Links:
– FPV24: https://www.fpv24.com/de/?aid=U-qL4eXK
– Banggood: https://www.banggood.com/custlink/GmmYbv4spM
– Amazon: https://amzn.to/3FFlM4e
– DarwinFPV: https://darwinfpv.com/?ref=djifpvde

Das Team:
– Dennis Wilk
– Johannes Dürr

Finde uns auch im Web unter
https://dji-fpv.de

Hat\'s geholfen? Nehm Dir ne Sekunde Zeit um Johannes Dürr (via IFTTT) auf Patreon zu unterstützen!
Become a patron at Patreon!