FPV24 will uns Leihstellungen zusenden

Wir haben uns diese Woche sehr darüber gefreut, dass der FPV Onlineshop FPV24.com der meilon GmbH sich dazu bereit erklärt hat, uns mit Produkten als Leihstellung zu versorgen. Ich bin um diese Kooperation sehr sehr dankbar, denn ich würde natürlich sehr gerne noch mehr Erklärbär-Videos zu einzelnen Produkten machen als bisher. Natürlich kann ich mir aber auch nicht jedes Produkt kaufen (und benötige selbst ja auch nicht ständig neues oder anderes Equipment).

Und ich finde diese Kooperation deshalb besonders wertvoll auch für Euch, weil ihr davon ausgehen könnt, dass meine Meinung – möglichst – objektiv bleibt. Ich hatte ja schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es in meinen Augen problematisch ist, wenn ein YouTube Kanalbetreiber Produkte eines Herstellers kostenlos zur Verfügung gestellt, kurzum – GESCHENKT – bekommt. Da ist es auch ohne jemandem böse Absicht unterstellen zu wollen, natürlich schwerer mit der Objektivität. Man ist dem Hersteller ja zumindest schon mal positiv gestimmt weil er ein relativ teures Produkt als Gegenleistung für ein Review / Video hinterlässt.

Die Produkte stattdessen nicht von einem Hersteller sondern von einem Händler als Leihstellung kurzzeitig zur Verfügung gestellt bekommen ist ebenso nicht zu vergleichen mit der Meinung die man sich bildet wenn man 600€ oder mehr für ein Produkt aus eigener Tasche bezahlen muss. Aber ich denke es ermöglicht uns in unserer Meinung so objektiv zu sein wie es uns möglich ist.

An dieser Stelle dem Team von FPV24.com also nochmals – herzlichen DANK! Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Hat\'s geholfen? Nehm Dir ne Sekunde Zeit um Johannes Dürr (aka @Alltagsvlog) auf Patreon zu unterstützen!