Insta360 ONE RS Flowstate Firmware Bug ?

#djifpvde #fpv #fpvgermany
Das größte Lob für uns ist, wenn Du uns einen Kommentar hinterlassen würdest.
⤵⤵⤵ Kapitelmarker für Themen und vieles mehr findest Du hier unten ⤵⤵⤵

Schönen guten Morgen!

Die neue Insta360 ONE RS ist derzeit in aller Munde. Sollte Dich diese Cam auch interessieren – und womöglich vor allem wegen des neuen, in die Kamera integrierten Flowstate, dann wäre es wichtig noch ein wenig abzuwarten. Ich habe heute einen Fehler gefunden der immer dann auftaucht, wenn intern stabilisiert wird und die Kamera beim FPV fliegen eine Rolle hinlegen muss.

Die Kamera scheint also ein Problem mit der internen Stabilisierung zu haben. Ob dieser Fehler rein in der firmware begraben liegt oder ob auch die Hardware eine Schuld trägt, kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen. Nachdem dieses Problem bei mir allerdings nur auftritt, wenn die Kamera intern selbst stabilisieren soll, gehe ich davon aus, dass es sich um ein Problem halten sollte, welches Insta360 sicher mit einem weiteren Update beheben könnte.

So hoffe ich zumindest.

———-
Du möchtest uns kostenlos unterstützen? Dann nutze bitte beim Einkaufen unsere Affiliate Links:
– FPV24: https://ift.tt/3i1QMOT
– Banggood: https://ift.tt/wumGVso
– Amazon: https://amzn.to/3FFlM4e
– DarwinFPV: https://ift.tt/QdR28ZG

Das Team:
– Dennis Wilk
– Johannes Dürr

Finde uns auch im Web unter

Deine Quelle für ALLES rund um digitales FPV Fliegen …



Auf YouTube ansehen: https://youtu.be/HwvjhiwgKbE