Frag einen Frame-Designer: Nic, Schöpfer des Tubular Frames

Heute begrüßen wir einen besonderen Gast. Nicolas Salocin. Er hat schone viele eigene Frames kreiert. Heute geht es uns unter anderem um die neueste Innovation von ihm mit dem schönen Namen: „Tubular-Frame“, welchen er im digitalen Handgepäck dabei hat. Er wird uns zum Thema Frames einiges erzählen und auch sonst etwas aus dem Nähkästchen plaudern, denn er ist quasi schon deutsches FPV Urgestein.
Ihr findet Nic im Netz an folgenden Anlaufstellen:

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCqjNTFcpLkmbqm8QJecnAyw
Thingiverse: https://ift.tt/adKnB9J
Vielen Dank lieber Nic, dass Du dir für uns die Zeit genommen hast – und natürlich für den enormen Mehrwert, den Du kostenlos für die FPV Gemeinde bereitstellst!


Auf YouTube ansehen: https://youtu.be/iPGmemL3tcY