Foxeer Wildfire oder Furious True-D 4.0 für den #BDI #Digidapter ? ( #DJIFPVDE | #FPV )

#DJI #Drone #deutsch
Das größte Lob für uns ist, wenn Du uns einen Kommentar hinterlassen würdest.
⤵⤵⤵ Kapitelmarker für Themen und vieles mehr findest Du hier unten ⤵⤵⤵
Im heutigen Video (~quickie …) wollte ich mir kurz und knapp zwei analoge Module ansehen und vergleichen, die es für unter 100€ gibt. In Kombination mit dem BDI Adapter für die DJI Goggle V1 und V2 kommt so eine Umrüstung auf analoges FPV auf unter 120€. Und in beiden Fällen lässt sich das Bild echt sehen, auch wenn mich der Formfaktor der Wildfire etwas mehr anspricht, da sich das Foxeer Modul besser in den BDI #Digidapter einfügt.

Aber das ist nur meine Meinung. Welche Meinung hast Du? Schon Erfahrungen mit einem der beiden Module gemacht ?
Lass‘ es uns in den Kommentaren wissen!

———-
Du möchtest uns kostenlos unterstützen? Dann nutze bitte beim Einkaufen unsere Affiliate Links:
– FPV24: https://ift.tt/kP7qH8g
– Banggood: https://ift.tt/3Pkc75l
– Amazon: https://amzn.to/3FFlM4e
– DarwinFPV: https://ift.tt/MF5Q0OU

Das Team:
– Dennis Wilk
– Johannes Dürr

Finde uns auch im Web unter

Deine Quelle für ALLES rund um digitales FPV Fliegen …



Auf YouTube ansehen: https://youtu.be/oxZE2m4Q9dg