DJI AVATA FCC Hack – Einfach Zwischen FCC und CE Mode wechseln

#DJI #AVATA #FCC #HACK
Das größte Lob für uns ist, wenn Du uns einen Kommentar hinterlassen würdest.
⤵⤵⤵ Kapitelmarker für Themen und vieles mehr findest Du hier unten ⤵⤵⤵

Es ist in nur wenigen Sekunden möglich, kostenlos und ohne Probleme den Modus der DJI Goggles 2 von CE auf FCC und umgekehrt zu verstellen. Das birgt das Problem, dass wir, wenn wir eine Drohne gebraucht kaufen, nicht auf den ersten Blick sehen ob wir damit im europäischen Raum legal fliegen können. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen zu zeigen, wie ihr feststellen könnt ob die Drohne im FCC Modus ist und wie ihr sie zurück in den CE Modus versetzen könnt.

Vielen Dank an den englischsprachigen Kanal @MadRC für das Teilen dieser Information. Bei ihm habe ich die Anleitung gesehen, wie das Freischalten gemacht werden kann. Gehe also bitte auch bei Ian auf den Kanal und hinterlasse einen Daumen hoch und ein Abo!

———-

Das Team:
– Dennis Wilk
– Johannes Dürr

Finde uns auch im Web unter
https://dji-fpv.de

Hat\'s geholfen? Nehm Dir ne Sekunde Zeit um Johannes Dürr (via IFTTT) auf Patreon zu unterstützen!
Become a patron at Patreon!