Insta360 ONE RS : Flowstate für FPV – Alternative zur GoPro Hero 10 ? #DJIFPVDE

Fundstück: Dieses Video hier haben wir auf YouTube gefunden und ihm ein Like geschenkt. Könnte gut sein, dass Dich das auch interessiert? Schau doch einfach mal rein!
Der Titel lautet: Insta360 ONE RS : Flowstate für FPV – Alternative zur GoPro Hero 10 ? #DJIFPVDE
Datum: March 29, 2022 at 05:54AM

https://www.youtube.com/watch?v=mTeEnSsY5QU


#FPV #insta360 #insta360oners
Das größte Lob für uns ist, wenn Du uns einen Kommentar hinterlassen würdest.
⤵⤵⤵ Kapitelmarker für Themen und vieles mehr findest Du hier unten ⤵⤵⤵

Moin ihr Lieben!

Insta360 ist letzte Woche mit einer neuen Action Cam an den Markt gegangen, der Insta360 ONE RS. Sie reiht sich, wie auch ihre Vorgängerin, in die Liste derjeniger Cams ein, die modular aufgebaut sind. Das – und die wechselbaren Kameramodule – interessiert mich allerdings weniger. Ich möchte vielmehr wissen, wie sich das Standard 4K Modul mit der internen und nachträglichen Flow State Stabilisierung im Vergleich mit einer GoPro Hero 10 schlägt. Die Insta360 Go2 ist derzeit ja meine meistgenutzte Action Cam auf meinen FPV Drohnen. Mir gefällt sehr gut, wie #Flowstate meine Flüge unterstützt. Also hoffe ich, dass die ONE RS einen ähnlich guten Job abliefern kann, (…) nur halt in besserer Bildqualität und höherer Auflösung.

Kapitel:
00:00 Start des Videos und Einleitung
03:26 Standard 4K 50 FPS interne Stabilisierung
04:43 ProVideo 4K 25 FPS – Nachträgliche Stabilisierung
05:58 Standard 4K 50 FPS interne Stabilisierung
07:38 Active HDR 4K 25 FPS interne Stabilisierung
09:51 Ok, das war die Insta … jetzt zur GoPro Hero!
10:04 GoPro HERO 10 – 4K 25 FPS interne Stabilisierung
11:38 GoPro HERO 10 – 4K 25 FPS Reelsteady Stabilisiert
13:26 Mein Fazit: Insta 360 ONE RS oder GoPro Hero 10 – Was ist wofür besser?

———-
Du möchtest uns kostenlos unterstützen? Dann nutze bitte beim Einkaufen unsere Affiliate Links:
– FPV24: https://ift.tt/3i1QMOT
– Banggood: https://ift.tt/wumGVso
– Amazon: https://amzn.to/3FFlM4e
– DarwinFPV: https://ift.tt/QdR28ZG

Das Team:
– Dennis Wilk
– Johannes Dürr

Finde uns auch im Web unter
https://dji-fpv.de