TinyHawk II Freestyle für Cinematics mit Insta360 Go2 ? ( #DJIFPVDE | #FPV | #Drohne)

#Emax #Tinyhawk2 #Freestyle
Das größte Lob für uns ist, wenn Du uns einen Kommentar hinterlassen würdest.
⤵⤵⤵ Kapitelmarker für Themen und vieles mehr findest Du hier unten ⤵⤵⤵

00:00 Video Start
00:21 TinyHawk II Freestyle für Cinematics?
00:41 Intro
00:55 Eine kleine Einleitung
01:10 TinyHawk II Freestyle mit Action Cam
01:25 Meine Modifikationen mit TPU Druck
01:47 Insta360 Go2 auf dem TinyHawk II Freestyle
02:29 Welche Akkus ich verwende (GNB 2S)
02:43 TinyHawk 2 mit TBS Crossfire Nano RX ausstatten
03:16 Cinematics mit dem TinyHawk 2 Freestyle und Insta360 Go2

In einem der letzten Videos hat Dennis den TinyHawk Freestyle II von Emax als perfekte Einsteigerdrohne vorgestellt. Im heutigen Video möchte ich euch ermutigen, etwas mehr aus dem TinyHawk herauszuholen. Denn nach dem Einstieg und den ersten sicheren Flügen wollt ihr euch sicher noch nicht zufrieden geben. Es muss aber auch dann noch nicht gleich eine größere Drohne sein. Oder eine schnellere. Oder eine (…)

Nein, ganz im Gegenteil. Die Freestyle II begeistert mich immer und immer wieder für kleine Aufnahmen hier und da. Ich sehe sie mittlerweile wie eine Art „SmartPhone zum Fotografieren“ – Ist bei weitem nicht das professionellste und beste was man für diesen Einsatzzweck kaufen kann, aber funktioniert für viele absolut wunderbar, weil sie ihr Smartphone eben immer dabei haben.
Nun, so geht es mir mit dem TinyHawk. Fahre ich mit dem Motorrad für wenige Tage weg oder mache eine kurze Wanderung, so will ich nicht immer einen großen Rucksack für die FPV Ausrüstung mitschleppen. Dazu noch Akkus, Ladegeräte uvm.

Die Emax TinyHawk 2 Freestyle passt zusammen mit den DJI Goggles V2 und der Tango2 als Sender wunderbar in jeden normalen Rucksack oder beim Motorrad auf Tour ohne Probleme in den kleinen Tankrucksack.
Aber eignet sich denn die Bildaufnahme? Nun, ich denke ja, absolut – und genau dies versuche ich in diesem Video zu beweisen. Zur Aufzeichnung des Videos benutze ich die Insta360 Go2, denn der TinyHawk selber ist ja lediglich analog, die Videoaufnahmen aus der Brille wissen also kaum zu begeistern.

Grüße und Danke fürs Reinschauen!

Johannes

———-

Das Team:
– Dennis Wilk
– Johannes Dürr

Finde uns auch im Web unter

Deine Quelle für ALLES rund um digitales FPV Fliegen …



Auf YouTube ansehen: https://youtu.be/nleev1aqzSo