Tinyhawk 2 mit TBS Crossfire aufrüsten ( #DJI-FPV-DE | #FPV | #Drohne)

#FPV #Drohne #deutsch
Das größte Lob für uns ist, wenn Du uns einen Kommentar hinterlassen würdest.
⤵⤵⤵ Kapitelmarker für Themen und vieles mehr findest Du hier unten ⤵⤵⤵

Ohne zu übertreiben kann man glaube ich behaupten, dass der Emax TinyHawk II bzw. #TinyHawk II Freestyle mittlerweile zu den beliebtesten kleinen Whoops / Drohnen in der Szene gilt. Und dies – zurecht wie ich finde – nicht nur unter Anfängern. Die gute Verarbeitung, klasse Kamera und die überaus sanften Flugeigenschaften des Copters machen in ideal als 1S indoor Spaßmaschine oder 2S outdoor Micro Quad.

Leider wird der TinyHawk per Werk ausschließlich mit FrSky Empfänger geliefert. Viele steigen jedoch recht früh, nicht zuletzt wegen der stabilieren Verbindung und höheren Reichweite, auf #TBS #Crossfire um.

In diesem Artikel möchte ich kurz und knapp schildern, wie Du einen TBS Crossfire Nano RX Empfänger an den Flight Controller des TinyHawk anlöten und anschließend in Betaflight konfigurieren kannst.

Weiterlesen: https://dji-fpv.de/2021/tutorials/tinyhawk-2-mit-tbs-crossfire-nano-rx-betreiben/

Kapitel:

00:00 Video Start
00:02 Um was es eigentlich geht
00:25 Intro
00:33 Tinyhawk II zerlegen
00:40 UART1 auf dem flightController vorverzinnen
01:11 TBS Crossfire Nano RX anlöten
01:47 TBS Crossfire als Empfänger in Betaflight konfigurieren
02:33 Testflug mit TBS Crossfire

———-
Du möchtest uns kostenlos unterstützen? Dann nutze bitte beim Einkaufen unsere Affiliate Links:




Das Team:
– Dennis Wilk
– Johannes Dürr

Finde uns auch im Web unter
https://dji-fpv.de

Hat\'s geholfen? Nehm Dir ne Sekunde Zeit um Johannes Dürr (via IFTTT) auf Patreon zu unterstützen!
Become a patron at Patreon!