SpeedyBee Adapter 3 für iOS und erster Testflug mit #iFlight Nazgul #Evoque ( #DJIFPVDE | #FPV )

#DJI #Drone #deutsch
Das größte Lob für uns ist, wenn Du uns einen Kommentar hinterlassen würdest.
⤵⤵⤵ Kapitelmarker für Themen und vieles mehr findest Du hier unten ⤵⤵⤵

Disclaimer: Ich kennzeichne dieses Video als „Enthält Produktempfehlung“ hier auf YouTube. Weder der SpeedyBee Adapter 3 noch die Nazgul Evoque wurden mir gestellt. Beide Produkte habe ich mir selbst von meinem eigenen Geld gekauft.

Im heutigen Video geht es mir um gleich 2 Dinge die ich schon länger mal ausprobieren wollte. Zum Einen den SpeedyBee Adapter 3, welcher Bluetooth und WiFi anbietet, um sich per App vom Smartphone (ja, auch iOS wird unterstützt) mit dem Quadcopter bzw. dessen Flightcontroller zu verbinden. Die SpeedyBee App aus dem App- bzw. Play Store fungiert als Betaflight Configurator Pendant.

Auch die Nazgul Evoque hat mir nicht so recht Ruhe lassen wollen. Sie wird von Ikonen wie Bardwell und Co über alles gelobt und „soll“ der beste derzeit erhältliche BNF Copter sein. Nun – in diesem Video möchte ich nicht lange über Specs reden, vielmehr möchte ich euch meinen ersten Flug mit ihr zeigen. Praktisch ein „Was kann ich als Anfänger aus der Evoque mit nur wenigen Monaten Flugerfahrung herauskitzeln“ Video.

Ich hoffe es gefällt euch?!

00:00 Video Start
00:02 Einleitung
01:15 Intro
01:33 SpeedyBee Adapter 3 mit Nazgul Evoque und iPhone verbinden
02:16 SpeedyBee App im AppStore laden
03:15 SpeedyBee Verbindung per Bluetooth aufbauen
03:41 Betaflight Configurator auf dem iPhone
04:07 SpeedyBee – kleiner Gerät, kurzes Fazit
04:32 Nazgul Evoque – Augenscheinliche Änderungen zum Nazgul 5
05:44 Nazgul Evoque – Warum ich sie ausprobieren wollte
06:51 Nazgul Evoque – Mein erster Testflug, Motocross #FPV #Chasing
08:39 Abmoderation

Link Nazgul: https://ift.tt/3ELrIZh
Link SpeedyBee Adapter: https://ift.tt/3CNgVgs

———-
Du möchtest uns kostenlos unterstützen? Dann nutze bitte beim Einkaufen unsere Affiliate Links:


Das Team:
– Dennis Wilk
– Johannes Dürr

Finde uns auch im Web unter

Deine Quelle für ALLES rund um digitales FPV Fliegen …



Auf YouTube ansehen: https://youtu.be/8dEM1J0QBnc