Roma F35 HD 6s Review – Das kleine Leistungsmonster ( #DJIFPVDE | #FPV | #Drohne )

#Diatone #Roma #F35 #HD
Das größte Lob für uns ist, wenn Du uns einen Kommentar hinterlassen würdest.
⤵⤵⤵ Kapitelmarker für Themen und vieles mehr findest Du hier unten ⤵⤵⤵

Im heutigen Video nehme ich die Roma F35 HD von Diatone etwas näher unter die Lupe. In der Videobeschreibung hier unten verlinke ich euch auch meinen betaflight cli dump, sodass ihr mein PID Tuning übernehmen könnt, wenn ihr das wollt. Im Video zeige ich auch Schritt für Schritt, wie ihr die Firmware von EmuFlight (vorinstalliert) gegen Betaflight austauschen könnt. Danach nehme ich euch mit raus aufs Testfeld, wo ich den kleinen mal mit verschiedenen Akkus etwas über die Böschungen jage, gefolgt von einem kurzen Review wieder zu Hause im Büro. Ich hoffe ihr findet die ein- oder andere Info in diesem Video die ihr gebrauchen könnt.

FlightController Firmware Settings CLI Dump:
– #Betaflight CLI Dump: https://ift.tt/3rftUVf
– #Emuflight CLI Dump: https://ift.tt/3pbqwZ3

Technische Daten des Copters:

Der Frame:
– Wheelbase: 158mm
– Weight: 70g
– Prop Siza: 3.5inch
– FC Mounting:20×20(M2/M3)/30.5×30.5mm(M3)
– Motor Mounting:12mm(M2)/16mm(M3)
– Camera Spacing:19/20mm
– Max Stack Height: 25mm
– Top Plate:2mm
– Bottom Plate:3mm
– Arm :3mm
– Rated Volitage(Recommendation):4S~6S
– bai Aluminum alloy:7075
– carbon fiber: T300 3K

Roma F35 Vista HD 6S:
– Camera: DJI Camera
– Antenna: MAMBA ULTRA #LHCP
– VTX: #CADDX #VISTA
– FC: MAMBA DJI #F722 MINI MK2
– ESC: #MAMBA #F40BLS_MINI
– Motor: MAMBA #TOKA #2203.5 #2650 KV

Roma F35 Vista HD 4S
– Camera: DJI Camera
– Antenna: MAMBA ULTRA LHCP
– VTX: CADDX VISTA
– FC: MAMBA DJI F722 MINI MK2
– ESC: MAMBA F40BLS_MINI
– Motor: MAMBA TOKA 2203.5 #4200 KV

Zubehör
– #GemFan #3520 propeller *1
– Buzzer *1
– Battery belt *2
– M2 screw accessory kit*1
– M3 screw accessory kit*1
– 20mm PC spacer *1

Kapitel:

00:00 Video Start
01:33 Das Unboxing – Was Du alles in der Schachtel finden wirst
08:30 Caddx Polar Vista aktivieren – Sonst gibt es eine herbe Enttäuschung auf dem Feld …
09:34 Firmware austauschen: Aus EmuFlight wird Betaflight
09:53 Emuflight – Configurator öffnen und verbinden
10:56 Emuflight Settings / Einstellungen sichern
12:26 Betaflight Firmware flashen
14:43 Einstellungen für Crossfire in betaflight übernehmen
15:28 Roma F35 HD betaflight PID Tuning
15:33 Welche #Akku Größe / Gewicht am besten für die Testflüge ?
16:43 Mit #ZottelFPV in Richtung Jungfernflug – Auf auf, zack zack, die Waldfee ruft …
17:37 #Testflug 1: 4S 850mAh Batterie
20:18 #Testflug 2: 4S 1300mAh Batterie
23:46 #Testflug 3: 6S 1300mAh Batterie
26:22 Mein Persönliches #Fazit: Mega spaßig mit kaum Schwächen

———-
Du möchtest uns kostenlos unterstützen? Dann nutze bitte beim Einkaufen unsere Affiliate Links:
– Banggood: https://ift.tt/314vG0F
– Amazon: https://amzn.to/3FFlM4e
– DarwinFPV: https://ift.tt/3oH3j0j

Das Team:
– Dennis Wilk
– Johannes Dürr

Finde uns auch im Web unter

Deine Quelle für ALLES rund um digitales FPV Fliegen …



Auf YouTube ansehen: https://youtu.be/JvpXpqKyn1E