DJI-FPV: Podcast #002 „FPV Long-Range Racing“

Dennis und Johannes haben dem Thema „Digitales FPV Fliegen“ einen neuen YouTube Kanal gewidmet. Passend dazu gibt es auch hier diesen Podcast. Da wir allerdings beide noch relativ neu im Thema sind, handelt es sich bei den Themen / Inhalten hauptsächlich um Erfahrungen die wir mit diesem schönen Hobby machen und mit Euch teilen wollen.

Ganz getreu dem Motto: „Wir lernen die Dinge während wir sie tun, es gibt keinen anderen Weg“ (John Halt)
Und bevor wir richtig einsteigen gibt es diese Nullnummer für Dich, in welcher wir uns um Kopf und Kragen reden, weshalb wir glauben, dass dieser Podcast eine Daseinsberechtigung haben könnte.

Liebe Grüße – und gerne eine Bewertung und ein kostenloses Abo da lassen … 🙂

Diesen Podcast gibt es übrigens auch via iTunes und Co!
https://ift.tt/3A3BbIH


Auf YouTube ansehen: https://youtu.be/86Xu0xqz47M

Hat\'s geholfen? Nehm Dir ne Sekunde Zeit um Johannes Dürr (via IFTTT) auf Patreon zu unterstützen!
Become a patron at Patreon!