Die Säge ( #DJIFPVDE | #FPV | #Cinematic )

#nazgul5hd #taycanc24
Das größte Lob für uns ist, wenn Du uns einen Kommentar hinterlassen würdest.
⤵⤵⤵ Kapitelmarker für Themen und vieles mehr findest Du hier unten ⤵⤵⤵

Ein klein wenig bin ich stolz auf das heutige Video. Für unseren gemeinsamen Kanal konnte ich heute das erste „Cinematic“ aufnehmen. Und das auch noch total unverhofft. Arno und ich waren auf dem Weg zwischen 2 Spots und sind an einem Sägewerk mit Hof und Mühle vorbeigekommen. Kurz angehalten und den Besitzer gesucht und gefragt ob wir hier etwas mit unseren Drohnen fliegen dürfen. Und jepp – wir durften!

Was ihr also heute hier in diesem Video seht, ist das Ergebnis von 3 Packs. Pack 1 und 2 mit der Nazgul5 HD von iFlight, welche oben auf die GoPro Hero9 trug. In den langsameren Szenen und engeren Gaps musste dann die Taycan C25 mit Insta360 Go2 für FPV Footage sorge tragen. Auch sie hat echt was geleistet, der Unterschied zwischen den beiden Kameras ist echt zu vernachlässigen würde ich sagen.

Beim Schnitt hab ich mich dann noch ordentlich in der Sound FX Rubrik bedient um die Atmosphäre etwas zu verstärken. Bei echten Cinematics mag ich das Geheule der Motoren nicht so gerne.

Ich hoffe es gefällt euch! – Viel Spaß!!!

———-
Du möchtest uns kostenlos unterstützen? Dann nutze bitte beim Einkaufen unsere Affiliate Links:

https://ift.tt/3zlLPKf

Das Team:
– Dennis Wilk
– Johannes Dürr

Finde uns auch im Web unter

Deine Quelle für ALLES rund um digitales FPV Fliegen …



Auf YouTube ansehen: https://youtu.be/G4vnULHzywU