Bunker FPV – Somewhere in Bavaria ( #DJIFPVDE | #FPV | #Cinematic)

#DJI #Drone #GoPro #Hero10
Das größte Lob für uns ist, wenn Du uns einen Kommentar hinterlassen würdest.
⤵⤵⤵ Vieles mehr findest Du hier unten ⤵⤵⤵

Zottel FPV und Ich waren in Bayern unterwegs und haben einen neuen Spot erkundet. Nicht der leichteste zum fliegen – und garantiert auch nicht die einfachsten Wetterbedingungen. Aber wir haben ein glaube ich ganz nettes Ergebnis abliefern können und präsentieren es hier also trotz den widrigen Bedingungen hier mit Stolz. Zumindest ner Prise voll 🙂

Geflogen ist Johannes diesmal mit seiner iFlight Nazgul Evoque F5X und oben auf seine GoPro Hero 10. Stabilisiert wurde das 4K Footage mit der integrierten Stabilisierung der Gopro, also #Hypersmooth.

———-

Das Team:
– Dennis Wilk
– Johannes Dürr

Finde uns auch im Web unter

Deine Quelle für ALLES rund um digitales FPV Fliegen …



Auf YouTube ansehen: https://youtu.be/TvKV4xmUebY