8 Kameras für die Caddx Vista / DJI Air Unit #DJIFPVDE #FPVADVENT 19

#ADVENTSKALENDER #FPV #NEWBIE
Das größte Lob für uns ist, wenn Du uns einen Kommentar hinterlassen würdest.
⤵⤵⤵ Kapitelmarker für Themen und vieles mehr findest Du hier unten ⤵⤵⤵

EDIT: 01.04.2022
Der liebe @Pixelreisen hat mich in den Kommentaren gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich einen Fehler in der Präsentation habe. Sein Kommentar ist unten angepinnt. Der Fehler liegt darin, dass die Caddx Polar Vista 19x19mm hat, nicht wie von mir angegeben 14x14mm.

Dieses Video ist Teil einer kleinen Reihe von Kurzvideos zu je einem kleinen Thema aus der FPV Welt. Mal sind es Infos, mal Tips, andere Videos enthalten Empfehlungen – alle aber sind höchst subjektiv 🙂
Zielgruppe ist stets der FPV Einsteiger, … vielleicht finden wir aber auch das eine oder andere Thema mit welchem wir auch die „alten Hasen“ unter Euch überraschen?

Viel Spaß !!!
Und eine schöne #Adventszeit wünschen euch Dennis und Johannes von DJI-FPV.de

———-
Du möchtest uns kostenlos unterstützen? Dann nutze bitte beim Einkaufen unsere Affiliate Links:
– Banggood: https://www.banggood.com/custlink/GmmYbv4spM
– Amazon: https://amzn.to/3FFlM4e
– DarwinFPV: https://darwinfpv.com/?ref=djifpvde

Das Team:
– Dennis Wilk
– Johannes Dürr

Finde uns auch im Web unter
https://dji-fpv.de

Hat\'s geholfen? Nehm Dir ne Sekunde Zeit um Johannes Dürr (via IFTTT) auf Patreon zu unterstützen!
Become a patron at Patreon!