Tiny Whoop saugt sich überall fest ? #DJIFPVDE #FPVADVENT 20

Fundstück: Dieses Video hier haben wir auf YouTube gefunden und ihm ein Like geschenkt. Könnte gut sein, dass Dich das auch interessiert? Schau doch einfach mal rein!
Der Titel lautet: Tiny Whoop saugt sich überall fest ? #DJIFPVDE #FPVADVENT 20
Datum: December 20, 2021 at 08:43PM

https://www.youtube.com/watch?v=3Mh-GFYxWP4


#ADVENTSKALENDER #FPV #NEWBIE
Das größte Lob für uns ist, wenn Du uns einen Kommentar hinterlassen würdest.
⤵⤵⤵ Kapitelmarker für Themen und vieles mehr findest Du hier unten ⤵⤵⤵

Dieses Video ist Teil einer kleinen Reihe von Kurzvideos zu je einem kleinen Thema aus der FPV Welt. Mal sind es Infos, mal Tips, andere Videos enthalten Empfehlungen – alle aber sind höchst subjektiv 🙂
Zielgruppe ist stets der FPV Einsteiger, … vielleicht finden wir aber auch das eine oder andere Thema mit welchem wir auch die „alten Hasen“ unter Euch überraschen?

Viel Spaß !!!
Und eine schöne #Adventszeit wünschen euch Dennis und Johannes von DJI-FPV.de

———-
Du möchtest uns kostenlos unterstützen? Dann nutze bitte beim Einkaufen unsere Affiliate Links:
– Banggood: https://ift.tt/314vG0F
– Amazon: https://amzn.to/3FFlM4e
– DarwinFPV: https://ift.tt/3oH3j0j

Das Team:
– Dennis Wilk
– Johannes Dürr

Finde uns auch im Web unter
https://dji-fpv.de

Hat\'s geholfen? Nehm Dir ne Sekunde Zeit um Johannes Dürr (via IFTTT) auf Patreon zu unterstützen!
Become a patron at Patreon!