Caddx Nebula Nano – Wie schlecht ist sie? Raw Footage ( #DJI-FPV-DE | #FPV | #Drohne)

Fundstück: Dieses Video hier haben wir auf YouTube gefunden und ihm ein Like geschenkt. Könnte gut sein, dass Dich das auch interessiert? Schau doch einfach mal rein!
Der Titel lautet: Caddx Nebula Nano – Wie schlecht ist sie? Raw Footage ( #DJI-FPV-DE | #FPV | #Drohne)
Datum: September 3, 2021 at 06:35AM

https://www.youtube.com/watch?v=7f8sgzGxWBc


#FPV #Drohne #deutsch
Das größte Lob für uns ist, wenn Du uns einen Kommentar hinterlassen würdest.
⤵⤵⤵ Kapitelmarker für Themen und vieles mehr findest Du hier unten ⤵⤵⤵

Du möchtest Dir eine digitale BNF Drohne kaufen doch es gibt sie derzeit nur mit Caddx Nebula Nano? Du hast schon viel schlechtes darüber gelesen? In diesem Quickie kannst Du dir selber eine Meinung bilden.

Die wirtschaftlichen und logistischen Folgen der letzten zwei Jahre macht sich längst auch im FPV Hobby bemerkbar. Nicht zuletzt wegen der derzeit steigenden Preise für Ersatzteile und Kopter. Vor allem aber die generelle Verfügbarkeit von Bauteilen ist weltweit zunehmend ein Problem. So ist es im Augenblick z.B. sehr schwer, einige Kombinationen aus Caddx Vista mit bestimmten Kameras zu erhalten. Lediglich die Nebula Nano (und Nano V2) sind scheinbar in Masse verfügbar.
Leider ist aber gerade diese Kamera stark umstritten. Nun, wer sich jetzt denkt: „So schlimm wird es doch wohl nicht sein“ oder: „Vielleicht kann ich ja damit leben“, für den ist dieses Video gedacht. Vermutlich besitze ich seit 2 Tagen eine Nebula Nano V2. Vermutlich deshalb, weil ich es nicht genau sagen kann. V1 und V2 sind absolut identisch.

Dieser Quickie soll dir den Vergleich geben, wie ich bzw. eine GoPro Hero 6 die Umgebung wahrnimmt und was eine Nebula Nano daraus macht. Vielleicht kann ich Dir damit etwas behilflich sein, die für Dich passende Entscheidung zu treffen.

———-
Du möchtest uns kostenlos unterstützen? Dann nutze bitte beim Einkaufen unsere Affiliate Links:


Das Team:
– Dennis Wilk
– Johannes Dürr

Finde uns auch im Web unter
https://dji-fpv.de