In der heutigen Folge möchte ich zeigen, dass der #emax #tinyhawk2 #freestyle die optimale Drohne für mal eben unterwegs ist. Selbst dann, wenn man auf Motorradtour ist und ne kleine #cinematic haben möchte. Im Video auf YouTube zeige ich euch meine Modifikationen und 3D Druck Anbauteile und Videobeispiele aus Österreich bei ein paar Packs rund um die Berge. Link findet ihr in unserer Instagram Bio. https://www.youtube.com/watch?v=nleev1aqzSo #youtube #youtubedeutschland #fpv #djifpvsystem

In der heutigen Folge möchte ich zeigen, dass der #emax #tinyhawk2 #freestyle die optimale Drohne für mal eben unterwegs ist. Selbst dann, wenn man auf Motorradtour ist und ne kleine #cinematic haben möchte. Im Video auf YouTube zeige ich euch meine Modifikationen und 3D Druck Anbauteile und Videobeispiele aus Österreich bei ein paar Packs rund um die Berge. Link findet ihr in unserer Instagram Bio.

#youtube #youtubedeutschland #fpv #djifpvsystem
via Instagram https://instagr.am/p/CTkblnBIq05/

Hat\'s geholfen? Nehm Dir ne Sekunde Zeit um Johannes Dürr (via IFTTT) auf Patreon zu unterstützen!
Become a patron at Patreon!