Hui, … der Schnitt ist erledigt, heute Nachmittag / Abend gibt es mein sehr sehr langes und hoffentlich ausreichend ausführliches Video zur #babyape3 welche mir netter Weise auf Anfrage von #darwinfpv zur Verfügung gestellt wurde. DarwinFPV verfolgt das Ziel, qualitativ hochwertige #FPV #Quadcopter unter Einbezug der #Community für Jeder*mann*(mwx) und somit eben auch möglichst #budget ~freundlich anzubieten. Und das hat meine Neugierde entfesselt. Was taugt wohl ein 3″ Copter für gerade mal 60 Flocken? Ich verrate schon mal, ich war sehr überrascht! Auch wenn nicht alles an der #Drohne zu loben ist, dürfte das Preis- Leistungsverhältnis derzeit von niemandem überboten werden. Interesse? Lust auf mehr? Dann heute Abend mal auf unseren Kanal kucken! PS: Das Video dürfte vor allem aber auch unseren @till_und_sein_vlog von Till und sein Vlog interessieren. Die Zielgruppe dieser Drohne dürfte sich größten teils mit derer des TinyHawk Freestyle II überschneiden.

Hui, … der Schnitt ist erledigt, heute Nachmittag / Abend gibt es mein sehr sehr langes und hoffentlich ausreichend ausführliches Video zur #babyape3 welche mir netter Weise auf Anfrage von #darwinfpv zur Verfügung gestellt wurde. DarwinFPV verfolgt das Ziel, qualitativ hochwertige #FPV #Quadcopter unter Einbezug der #Community für Jeder*mann*(mwx) und somit eben auch möglichst #budget ~freundlich anzubieten. Und das hat meine Neugierde entfesselt. Was taugt wohl ein 3″ Copter für gerade mal 60 Flocken? Ich verrate schon mal, ich war sehr überrascht! Auch wenn nicht alles an der #Drohne zu loben ist, dürfte das Preis- Leistungsverhältnis derzeit von niemandem überboten werden.

Interesse? Lust auf mehr? Dann heute Abend mal auf unseren Kanal kucken!

PS: Das Video dürfte vor allem aber auch unseren @till_und_sein_vlog von Till und sein Vlog interessieren. Die Zielgruppe dieser Drohne dürfte sich größten teils mit derer des TinyHawk Freestyle II überschneiden.
via Instagram https://instagr.am/p/CWcf0DyInca/